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Deutsche Telekom Technik GmbH

Best Mobile – Tribe TSO Mobile – Supersquad Digitalisierung Mobile

Der TSO (Technical Service Owner) ist zentraler Ansprechpartner in der Technik für alle Vorleistungen. Zu den Kernaufgaben des Tribe TSO Mobile zählen u.a.

  • Service Lifecycle
  • Service- und Problemmanagement
  • Entwicklung & Implementierung neuer, innovativer Methoden, Verfahren & Prozesse zur Effizienzsteigerung im Bereich Entwicklung, Planung, Bau und Betrieb von Mobilfunk
  • Automatisierung und Digitalisierung zur Verbesserung der Customer Experience (CX) bei der Nutzung unserer Mobilfunk-Services
  • Bereitstellung von Ressourcen, Tools, Verfahren und Methoden für komplexe Analysen
  • Anforderungsmanagement für Mobilfunk-Services

 

Unsere Ziele sind

  • Bündelung der Mobilfunk-E2E-Verantwortung
  • Prozessverbesserungen, Kostenreduktion und Qualitätssteigerungen
  • Ausrichtung auf das Management der Customer Experience (CX) aller Mobilfunk-Services
  • Effiziente und möglichst durchgängig automatisierte/digitalisierte Prozesse und Abläufe in Best Mobile

 

Aktuelle Themen im Supersquad Digitalisierung Mobile sind u.a.

  • Automatische Netz- und Zellanalyse

  • Automatisierung
  • CX Landscape
  • Einführung Geo Tools
  • LifeCycle Management IT Tools
  • Anforderungsmanagement IT Projekte

 

Unsere Standorte: bundesweit

Bonn, Darmstadt, Leipzig, Nürnberg, Frankfurt uvm.

 

Kontakt:

Falko Sturm, Mail

 

 

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