Zum Inhalt

Career Service an der HfT Leipzig

Heute säen. Morgen ernten.

Die Hochschule für Telekommunikation Leipzig bietet ihren Studierenden mit dem Career Service bereits während des Studiums die Möglichkeit, sich intensiv auf den Start in das Berufsleben vorzubereiten und potenzielle ArbeitgeberInnen persönlich zu treffen. Somit bildet der Career Service die Schnittstelle zwischen Hochschule und Unternehmen.


Detecon@HfTL - Bewerbertraining für Studierende

Bewerbertraining Detecon

Am 2. November 2016 bieten Mirko Brinkmann und Jan Grineisen von der Detecon International GmbH für Studierende der HfTL eine Bewerbertraining an.
Das Angebot richtet sich an bewerbungsberechtigte Studierende der Übernahmerunde für Nachwuchskräfte im Frühjahr 2017 bei der Deutschen Telekom, aber auch Studierende, die sich in Fragen „Wie bewerbe ich mich richtig?“ und „Wie verhalte ich mich im Vorstellungsgespräch?“ zur Bewerbung für Praktika, Abschlussthemen oder Auslandseinsätze fit machen möchten, sind herzlich willkommen!
 


Jobs und mehr - die Jobbörse der HfTL

Hier findest Du interessante Ausschreibungen für studentische Jobs oder für die Zeit nach dem Studium. Für Fragen zur Bewerbung oder Details der Ausschreibungen wendest du Dich an Frau Birgit Graf, Telefon: 0341 3062 250 graf.b@hft-leipzig.de .

Hier findest Du weitere Jobs, Praktika und Bachelor- oder Masterthemen (LogIN erforderlich)