Zum Inhalt

Absage des JUG Saxony Camp 2020

Veranstalter sagt Camp wegen Ausbreitung des coronavirus ab

Termin:

Veranstaltungsort

HTWK

Veranstaltungsadresse

HTWK Leipzig
Fakultät Ingenieurwissenschaften
NIEPER-Bau
Karl-Liebknecht-Straße 134
04277 Leipzig


Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zahlreiche Gespräche mit allen Beteiligten und auch den Behörden geführt. Der aktuellen Empfehlung, auf Veranstaltungen zu verzichten, die unter Umständen ein Risiko darstellen können, möchten wir Folge leisten. Wir hoffen, dass wir insbesondere bei allen Sponsoren, Ausstellern, Referenten/-innen und auch bei allen angemeldeten Studierenden, mit unserer Entscheidung auf Verständnis stoßen.

Ein gesteigertes Interesse gegenüber den letzten Jahren und ein spannendes Programm sollen aber nicht gänzlich verloren sein. Wenn wir die Konferenz auch nicht am 03. April stattfinden lassen können, möchten wir versuchen Alternativen anzubieten. Mehr dazu in Kürze auf jugsaxony.org


Anfahrtskarte


Ansprechpartner: , Erstellt von: Torsten Büttner, Update von:

<