Zum Inhalt

DAS 2020 wird verschoben

Digital Academics Summit 2020 wird verschoben! Neuer Termin in Planung!

Digital Academics Summit 2020 muss verschoben werden und findet *nicht* am 19./20. März statt.

Nachdem die Organisatoren der Veranstaltung in der HfTL bis zuletzt gehofft hatten, trotz des sich ausbreitenden "Corona-Virus" das Summit nächste Woche noch durchführen zu können, müssen wir heute leider mitteilen, dass wir nicht weiter am Termin 19./20. März festhalten können.

Insbesondere die Entwicklung in den letzte beiden Tagen mit Dienstreiseverboten und Schließung von ganzen Einrichtungen hat uns die Entscheidung letzten Endes aus der Hand genommen.
Angesichts des in meinen Augen sehr attraktiven Vortragsprogramms und der kaum zu verzeichnenden Stornierungen bedauern wir diese Entscheidung sehr.
Als Veranstalter sprechen wir allerdings ganz bewußt von einer Terminverschiebung, da wir beabsichtigen, das Summit unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklung noch in diesem Jahr stattfinden zu lassen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch bei einem noch zu findenden Ersatztermin wieder mit Ihrer Teilnahme rechnen dürften.
Bereits gezahlte Teilnahmebeiträge werden wir komplett zurückerstatten. Eine individuelle Stornierung ist nicht erforderlich. 

Mehr Informationen des Veranstalters

« Zurück zu: News
<